authenticite
LICHTKÖRPER

energetische Massage

Energetische Massage ist ein sanftes und wirkungsvolles Arbeiten an Deinem Energiekörper inmitten eines geschützten und kraftvollen Energiefeldes. Ich praktiziere es seit einigen Jahren im privaten Rahmen, jetzt spüre ich den Impuls, es zu öffnen und allen Menschen anzubieten.

Eine Sitzung in Energetischer Massage findet auf dem Massagetisch mit direkter und indirekter Berührung über meine Hände statt. Eine Sitzung dauert eineinhalb bis zwei Stunden mit Vorgespräch.

Mit innerer Absicht wird der gesamte Körper auf den verschiedenen Ebenen des Energie-körpers gereinigt. Überflüssig gewordene, verfestigte Energiemuster können gelöst, nicht mehr benötigte Energien losgelassen werden. Dies betrifft z.B. hinderliche Gedankenformen und Glaubenssätze, traumatische Erlebnisse, die ihre Spuren im Energiekörper hinterlassen haben, oder nicht nährende Verbindungen zu anderen, seien es lebende oder bereits verstorbene Personen.

Übers energetische Reinigen entsteht neuer Freiraum im Körperinnenraum: der Lichtkörper - die Essenz - wird eingeladen, im Körper nach Hause zu kommen, Platz zu nehmen und sich von innen heraus zu entfalten. Dies ist oft mit einem Gefühl selbstverständlicher Leichtigkeit und erfrischender Lebendigkeit verbunden.

In der Übertragung von Erd- und Himmelsenergien, den stärksten natürlichen Kraftfeldern, die uns Menschen zur Verfügung stehen, werden im Körper Impulse angeregt, die selbstheilende Prozesse aktivieren. Diese sind über die Sitzung hinaus wirksam.